Worte von Familien

Liebe Annika,

unser kleiner Tom und ich wollten uns hier noch einmal recht herzlich bei dir bedanken! Man vergisst doch immer wieder, wie anstrengend es sein kann, mit einem Neugeborenen anzukommen. Wie oft die Nerven „blankliegen“ und man an den Rand der Verzweiflung kommt. Deswegen bin ich sehr dankbar, dich auch schon bei unserem ersten Sohn Mika gefunden zu haben. Denn du hast uns auf eine Art und Weise geholfen, in der nur wenige helfen können. Ein Riesenverständnis für das Neugeborene aufzubringen, sowie Ängste und Sorgen zu nehmen. Energie aufzutanken sowie einfach mal loszulassen. Du hast uns in allen Bereichen erleichtert, anzukommen und positiv zu denken! Dafür sind wir dir mehr als dankbar. Wir kommen immer wieder gerne.

Ganz liebe Grüße von Familie H.

Empfehlenswert!

Eine wunderbare Behandlung! Annika weiß immer, wo sie „drücken“ soll, um die Schmerzen und Beschwerden zu lösen- Wunderhände! Schon während der Behandlung spüre ich, wie mein Körper sich verändert. Sie hilft nicht nur „körperlich“, sondern auch „seelisch“, so dass man im Einklang mit sich selbst ist. DANKE Annika!

Liebe Annika,

vielen Dank für deine GROßARTIGE Unterstützung! Wir sind dir sehr dankbar!

Liebe Grüße von R. mit Ana

Mit ihrer unglaublich

liebe- und verständnisvollen Art auf uns einzugehen, hat sie seine emotionale Blockade erkannt und uns somit allen geholfen, ganzheitlich entspannter zu werden.

Danke von Herzen, Familie F.

Beim ersten Telefonat hat mich Annika´s Stimme direkt im Herzen berührt.

Meine Tochter Mia und ich hatten eine schwierige Schwangerschaft mit vielen Ängsten und eine schnelle Geburt. Ich war mit Mia das erste Mal bei Annika, als Mia 4 Wochen alt war. Mia hatte viel geweint und Annika hatte uns geholfen zu verstehen, was los ist. Mia brauchte Halt und Verständnis. Es war ok, dass sie viel geweint hat, weil sie uns „ihre Geschichte und Traurigkeit“ erzählen wollte. Annika´s Berührungen gehen durch den ganzen Körper, lösen viel aus und der Körper darf Blockaden loslassen- das habe ich auch in meinen eigenen Behandlungen gemerkt. Die Termine waren einzigartig und so wertvoll für uns als Familie und absolut nicht vergleichbar mit „normaler“ Osteopathie-sie waren so viel mehr. Annika verbindet ihr Wissen und verschiedene Methoden miteinander, je nachdem was man gerade „braucht“. Annika ist ein Sonnenschein, wie eine Sonnenblume so positiv, gibt Wärme und ein Lächeln. Wir sind dankbar, dass sie Mia und mich behandelt hat. Die Verbindung zwischen uns ist stärker geworden. Es waren Körper- und Seelenbehandlungen, die ins Herz gehen und einfach nur gut tun.

D. mit Mia (2 Monate)

Ich möchte mir die Zeit nehmen, um einmal über meine Erfahrungen mit der Behandlung von Annika zu berichten.

Ich bin jetzt schon mit meinem zweiten Kind im Babyseelenraum, was ja auch einiges über die Zufriedenheit sagt. Annika ist eine absolute Herzensempfehlung. Es ist auch gar nicht so leicht, die Behandlung und meine Erfahrungen in Worte zu fassen, da es jedes mal für mich eine so einmalige und wertvolle Erkenntnis ist. Annika hat einen unvergleichlichen, empathischen und respektvollen Umgang, nicht nur mit dem Kind. Es herrscht eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Meine beiden Kinder haben augenscheinlich von Anfang an sehr offen und zugewandt auf die Berührungen reagiert. Alles passiert in Absprache mit mir und auch dem Kind. Es geht um so viel mehr, als nur Blockaden im Körper zu lösen. Es geht um Bindung, Beziehung, Vertrauen, Aufarbeitung und vieles mehr. Das entspannt alle. Es ist ein ganzheitliches Arbeiten und ich fühle mich jedes Mal, als würde mir eine Tür geöffnet. Es ist eine bedeutende Erfahrung für uns gewesen und wir profitieren als Familie zu 100% von der Behandlung. Ich bin unsagbar froh, dass ich Annika und ihre Behandlungsmethode kennenlernen durfte!

Mama mit Baby (6 Wochen alt)