Für dich als Löwen-Mama

„Die Geburt ist eine echte Kraftanstrengung – eine unglaubliche körperliche und emotionale Erfahrung! Ein magisches Spiel von Licht und Schatten.“

Wir erleben Freude, Glück, Erleichterung. Grenzenlose Liebe!

Aber auch Gefühle von Enttäuschung, Schuld, Ohnmacht, Überforderung und Angst können auftreten.

Dabei geht jedes Mama-Baby-Team seinen ganz persönlichen Weg!
Ganz gleich, wie du die Geburt erlebt hast, bist du herzlich willkommen!

Mit allen körperlichen und emotionalen Eindrücken

  • nach einer „Traumgeburt“ zur allgemeinen Entspannung, zum Kraft tanken und Harmonisieren
  • nach einem überwältigenden Erlebnis, vielleicht mit erschwerten Bedingungen oder Eingriffen, einer langen oder sehr schnellen Geburt, mit undefinierbaren Ängsten und Unwohlsein, wenn alles anders war, als erwartet und erträumt- als Unterstützung der Gesamtsituation
  • zur Regulation von Belastungen und Beschwerden des Körpers

Auch wertschätzende Gespräche und der Kontakt zum Körper können zutiefst heilsam sein.

Ich begleite und unterstütze dich mit meinem breit gefächerten Wissen und meinem ganzheitlichen Behandlungsansatz.
Du bist einzigartig- und du stehst im Mittelpunkt!

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!