Für dich als werdende Mama

„Unser Körper ist weise und kompetent, er lässt Leben entstehen und aus Frauen Heldinnen mit unglaublichen Superkräften werden!“

In dir entsteht ein neues Leben und sorgt für Veränderungen-      schon bevor dein Baby geboren wird!

Vielleicht ist es jetzt gerade besonders wichtig, deine Empfindungen und Bedürfnisse besonders gut wahrzunehmen, denn bei jeder Frau verläuft die Schwangerschaft anders. Nicht nur körperliche Beschwerden können auftreten, auch Gefühle und emotionale Erfahrungen nehmen Einfluss.

Neben der Vorfreude kommen auch neue Gedanken, Gefühle, vielleicht Unsicherheiten und Ängste dazu.

Ich begleite dich mit meiner Behandlung sanft durch die Veränderungsphasen der Schwangerschaft. Sie wirkt entspannend und wohltuend und gibt dir eine wunderschöne Möglichkeit, dich körperlich und emotional auf dein Baby einzustimmen.

Du bist das Zuhause deines Babys, sein kleines magisches Universum!

Die Behandlung kann bei einer Vielzahl von körperlichen und emotionalen Schwangerschaftsbeschwerden Erleichterung verschaffen und die Bindung zwischen dir und deinem Baby unterstützen, fördern und stärken!

In dieser besonderen Lebensphase stehe ich dir gerne mit meinem ganzheitlichen Therapieangebot zur Seite.