Honorar und Termine

Meine Baby- Seelen- Raum ist eine Privatpraxis. Um mein Konzept der ganzheitlichen Behandlung umsetzen zu können, arbeite ich als Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Physiotherapie. Dadurch ist es mir möglich, ohne ärztliche Verordnung in diesem Bereich tätig zu sein.

Jede Behandlung ist eine wundervolle Möglichkeit, dein Baby und  dein Kind beim groß- und glücklich- werden zu unterstützen und auch dein Schritt in Richtung Gesundheit, Wohlbefinden und Entspannung. Ich nehme mir ausreichend Zeit für euch.

Mein Honorar wird nach der Behandlung in bar oder ec abgerechnet.

  • für Babys, Kinder, Schwangere und Mamas
    Erstbehandlung (75-90Minuten): 110,-/ 130,-
    Folgebehandlung (60- 75Minuten): 90,-/ 110,-

Termine

  • bitte ausschließlich telefonisch vereinbaren. Da ich während einer Behandlung nicht ans Telefon gehe, nutze bitte meinen Anrufbeantworter- ich rufe dich gerne zurück!
  • sind in meiner Bestellpraxis nur für dich oder euch reserviert.

Wenn du nicht kommen kannst, gib diesen Termin rechtzeitig frei. Ich bitte dich um Verständnis, dass ich Termine, die nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, mit meinem Stundensatz berechne.

  • Annika Gersdorf